Mit ♥ gemacht in Hamburg! | ☎ 040 22 63 64 62 | Fax: 040 33 46 00 59

Über uns

Wie heißt eigentlich der Fuß vom Frosch? Mit dieser Frage kam es zum Verlagsnamen.

Weltverbesserer haben Visionen und oft verrückte Namen. So auch wir!
Als Schauspieler, Sprecher und Eltern ist es uns ein persönliches Anliegen, dass Kinder in Ihrer Fantasie und Kreativität gefördert und bestärkt werden. Unsere Geschichten bringen Spaß, entfesseln die Fantasie und fördern das Selbstvertrauen. So werden Freigeister von Anfang an gefördert, um Innovationen für die Gemeinschaft zu kreieren! Wäre es nicht wunderbar, einer Generation von liebevollen Dichtern und Denkern mit IQ UND EQ beim Heranwachsen zu helfen? Für starke und einfühlsame Kinder!

Tobias und Sabrina

Tobias Diakow ist Schauspieler und Synchronsprecheraus Hamburg. Er spricht unter anderem für Serien im KIKA, stand für Aktion Mensch vor der Kamera und dreht regelmäßig für deutsche Fernsehproduktionen.

Sabrina Heuer-Diakow ist professionelle Sprecherin und lebt in Hamburg. Ihre Stimme ist zu hören in Hörbüchern, Hörspielen, Synchronproduktionen und Dokumentationen für ARTE, EUROPA, den KIKA und LÜBBE.

 

Innerhalb Deutschlands versenden wir ab 15 Euro versandkostenfrei! ×
Du kannst zahlen, wie Du magst! Per PayPal, ganz einfach über Dein Amazonkonto oder Du bestellst auf Rechnung! Alle Informationen zu den Zahlarten und Versandkosten findest Du hier! ×
Wir haben unsere Produkte in einem feinen Lager untergebracht! Die Mitarbeiter unserer Verlagsauslieferung VAH Jager packen Dein Paket genauso liebevoll wie wir. Und wir geben es gerne zu: sie sind dabei schneller als wir! ×
Unser Herz schlägt für unseren Verlag. Was mit einer CD begann, ist nun eine Ideenflut, an deren Realisierung wir täglich mit viel Leidenschaft arbeiten! ×